NES Longplay – Wizards & Warriors

NES Longplay – Wizards & Warriors

 Wizards & Warriors ist ein Plattformer, der von Rare für das Nintendo Entertainment System entwickelt wurde. Es wurde von Acclaim veröffentlicht und kam im Dezember 1987 in Nordamerika und im Januar 1990 in Europa auf den Markt. Es wurde auch in Japan von Jaleco im Juli 1988 unter dem Titel Densetsu no Kishi Elrond veröffentlicht. Im Spiel kontrolliert der Spieler Kuros, während er sich im Königreich Elrond aufmacht, um den bösen Zauberer Malkil zu besiegen. Malkil hält die Prinzessin von Elrond in Burg IronSpire tief in den Wäldern von Elrond gefangen. Der Spieler kämpft sich durch Wälder, Tunnel und Höhlen, während er Schlüssel, Schätze, Waffen und magische Gegenstände einsammelt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/efg0A5IVQM8